love is a mixed tape

Philipps worte zu mir...:ich finde dich übel nett mit dir kann man über so viele dinge reden ich finde dich super süß und sexy ich mag deinen charakter weil er selbstbewusst und einfach einmalig wunder schön ein traum auf 2 beinen

Das sagt die Schnini...:Du bist eine total liebe Person, der man auch viel anvertrauen kann. Du bist jemand, der weiß was er will und du bekommst auch alles was du willst! Für mich gehstu zielstrebig und ehrgeizig durch die Welt und lässt dich nie unterkriegen und kämpfst weiter!

Die Cindy macht es kurz und knapp und ihr worte kommen ganz zack zack...:bist ne ganz liebe un nette, versuchst zu helfen wo du kannst (freundschaft), bist ne hübsche...

Und jetz was von nem alten Hasen...: bist lieb, nett, hilfsbereit ,sexy

Pizza mag anscheind kurz,knapp und direkt er sagt nur GEIL

Hier zu sag ich nur is von der Resi...:also ich finde das du ne aufgeschlossene Person bis, mit der man ne Menge scheiße machen kann.
Du bist sehr reif für dein Alter und hörst mir auch immer zu...wenn ich Pobleme habe.
Ich mein du bist einfach nur geiL...und siehst hammer aus.
Auch wenn du mir das nicht glaubst aber es ist einfach so.
Ich finde es auch geiL mit dir Party zu machen.
Und überhaupt über die Kerle fange ich jetzt nicht an zu reden.
Ach Ja xD
ich Liebe Dich einfach, Darling. <3

Das sagst Astrid...:ich find dich einfach wow^^ so hamma aussehn,
so goil drauf sehn und so nen tollen
charakter haben, das muss man erstma
hinkriegen^^ du machst das alles auf einma^^
hab disch ganz ganz doll lieb *nen knutscher
dalass*

Home
Diary
Gästebuch
Kontakt
Archive

Ma Life
About me
[PiC´s]

De Diva
IscH
mein abc
wat weiß ich...^^
Das sagt man über MICH
Verherzelt
dat mag isch & mag isch nisch
Signum


nocH ein paar Hp´s
[Herzscheisse]


Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de